Telefon: 0551 39-20 676

Logo UMG

Archiv 2016

Geburstagsspende für Kinderpalliativmedizin der UMG

Geburstagsspende für Kinderpalliativmedizin der UMG

Geburtstagsfeier zum 50sten mit Spende: Kinderpalliativmedizin an der Universitätsmedizin Göttingen erhält Unterstützung.

(umg) Es sollte ein Geschenk an die Kinderpalliativmedizin der Universitätsmedizin Göttingen (UMG) sein. Für seinen 50. Geburtstag hatte sich der Geschäftsführer der Göttinger Werbemittelfirma DINO GmbH Karsten Schregel-Rudolph fest vorgenommen, Gutes zu tun. Seine Geburtstagsgäste, Freunde und Geschäftspartner, machten ihm ein zusätzliches Geschenk und erhöhten den vorgesehenen Betrag noch einmal. [...]

5.000 Euro für die Kinderpalliativmedizin der Universitätsmedizin Göttingen (UMG)

Oldtimer fahren Spende für Kinderpalliativmedizin ein

5.000 Euro für die Kinderpalliativmedizin der Universitätsmedizin Göttingen (UMG). Veranstalter der 1. Gutingi Oldtimerrallye spenden Anmeldegebühren. Große Spendenbereitschaft bei Teilnehmern. Oberärzte fahren mit VW Käfer auf den 3. Platz.

(umg) Er läuft. Und läuft. Und läuft. Bis auf den dritten Platz. Mit seinem blauen VW Käfer, Baujahr 1974, hat Priv.-Doz. Dr. Marco Henneke mit seinem Co-Piloten Dr. Markus Röbl, beide Oberärzte in der Klinik für Kinder und Jugendmedizin der Universitätsmedizin Göttingen (UMG), Mitte August an der 1. Gutingi Classics Young- und Oldtimer Rallye teilgenommen. [...]